Samstag, 16. August 2014

Lillis lustige Girlande zum selbst basteln!

Heute war ich im Bastelfieber! 

Zumindest soweit, wie Bastel-Untalentierte jemals im Bastelfieber sein können. Ich habe innerhalb von höchstens 10 Minuten diese Lilli-Lustig-Girlande fabriziert, (das schafft also garantiert jeder, der über zwei Hände und eine Schere verfügt). 
Damit ihr auch etwas von meiner Bastelei habt, habe ich euch eine Vorlage zum runterladen erstellt. 

Und zeige hier, wie man die Kette ganz einfach nachbastelt:




 Ich habe mir die Vorlage viermal auf A4 bunt ausgedruckt. Dann habe ich jedes Bild dreimal gefalzt, (dort wo die Kreise sich überlappen ist es exakt richtig).



 

Und die gefalzte Seite mit der Zackenschere beschnitten. Vorsicht beim Schneiden der rechten Aussenkante. Die linke Aussenkante bleibt unbeschnitten.
 


So sollten eure fertig geschnittenen Elemente aussehen.
 


Nun mit dem Locher die äußeren Elemente lochen und ein schönes Band durch alle Lilli Lustig Elemente ziehen. 

Fertig ist die Girlande!



Viel Spass damit.  

Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken!

 
Ich werde Sie zur Schulanfangs-Party einsetzen. Oder vielleicht auch schon morgen im Zimmer meiner Tochter dekorieren. Und ihr?


Lieber Gruß
Nicole 

Keine Kommentare: