Samstag, 28. Juni 2014

MITMACHEN!!!!!! - Was Lilli lustig findet....


Seit einiger Zeit lacht meine Tochter über Witze, die eigentlich gar keine sind. Sie lacht quasi über alles, was nicht existiert (rosa Elefanten) oder verdreht wiedergegeben wird.

Zum Beispiel:
Heute morgen habe ich mich versprochen, und zu ihr gesagt: "Lilli du musst noch die Füße putzen" (statt die Zähne), darüber hat sie sich mehrere Minuten nicht mehr eingekriegt vor lachen.




Sie selbst veräppelt mich gern mit Bemerkungen wie "guck mal da oben fliegt ein Kamel". 
Schaue ich dann hin, lacht sie sich schlapp.

Geht es euch mit euren Kindern auch so? 
Postet es hier und lasst uns mitlachen.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn spricht noch nicht alle Wörter korrekt. Wenn er sich ärgert, sagt er häufig "das finde ich voll lödt von dir". Darüber muss ich bis heute immer grinsen.