Donnerstag, 10. April 2014

Mein neuer Ratgeber "Ich fühl`mich so aufgeräumt!"

Heute schreibe ich euch in eigener Sache.
Ich habe ein 4-wöchiges Tagebuch-Experiment mit meinem Lieblingskollegen Horst Lempart unter dem Namen Nicor Start umgesetzt.
Der witzige Ratgeber ist ab sofort auf amazon als E-Book verfügbar!

Der Klappentext lautet folgendermaßen:

Sie möchten Ihre Wohnung entrümpeln und dabei "so ganz nebenbei" auch ein paar alte Gewohnheiten über Bord werfen?
"Ich fühl`mich so aufgeräumt" ist das erste Workbook von Nicole Steffens und Horst Lempart. Die leidenschaftliche Chaotin hat Ihr Leben mit dem "15 Minuten täglich sind leistbar"- Programm dauerhaft entrümpelt. Im Tagebuchstil wird der Weg unterhaltsam erläutert. Checklisten und weitere Handouts helfen bei der eigenen Umsetzung.
Der Life-Coach Horst Lempart bringt jahrelange Erfahrung aus seinem Praxisalltag ein und blickt "hinter die Kulissen". Er hinterfragt Handlungen und liefert damit erstaunliche Gedankenanstöße.
Als Duo Nicor Start bieten die Beiden hier ihre Erkenntnisse an.
Witzig, praktisch, nachhaltig!
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr es anschaut und eine Bewertung bei amazon abgebt!
Am Sonntag gibt es das Buch übrigens einen ganzen Tag zum gratis-download!
Einen schönen Abend,
Nicole

Keine Kommentare: