Samstag, 25. Mai 2013




Dies wird die Internetseite zum Kinderbuch "Lilli Lustig und das Abenteuer Schule".


Ich habe die Geschichten ursprünglich für meine Tochter geschrieben. Mit mutmachenden und lustigen Texten wollte ich ihr einen kleinen Vorgeschmack auf ihren nächsten, großen Lebensabschnitt - die Schulzeit - geben.

Weil alle, denen ich davon erzählt habe, begeistert von den Geschichten waren, habe ich nun ein "richtiges Buch" daraus gemacht. In Kürze wird es als gedruckte Version und als ebook über amazon erhältlich sein.

Ich hoffe, dass es vielen Kindern gefällt. Und ich in diesem Blog ihre Meinungen, Fragen und Anregungen sammeln kann.

Weil ich von meiner eigenen Tochter weiß, wie gern sie neben einem Buch weitere Produkte ihrer Helden hat, werde ich hier "Lilli Lustig"-Artikel zum kostenlosen Download anbieten.

Toll, wenn ihr immer wieder vorbei schaut!

Eure 


Nicole Steffens

Keine Kommentare: